"Wir haltens kurz: wir kommen wieder, keine Frage!"

"... Schon allein die Bootstour zum Spot war für uns ein Highlight."

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch!
Ein ganz großes Lob an das Team und vor allem an unseren geduldigen Lehrer Taha, der sich motivierend auch über noch so kleine Fortschritte mitgefreut hat ;-)
Mit maximal 4 Schüler pro Lehrer bekommt jeder seine Aufmerksamkeit. 3 Stunden Kurs heißt auch effektiv 3 Stunden im und auf dem Wasser. Schon allein die Bootstour zum Spot war für uns ein Highlight. Das Team war immer super vorbereitet auf die unterschiedlichsten Wetterbedingungen zwecks Kleidung & Equipment.

Soweit es die Wetterverhältnisse hergegeben haben, wurden Langschläferfrühstücksgenießersonderwünsche erfüllt.
Wir haltens kurz: wir kommen wieder, keine Frage!


Bis November & liebe Grüße von Julia & Manja



comments powered by Disqus

MENU

EnglishDeutschFrançais

Partner